Deine Chance mit uns durchzustarten!

Als Handwerksbetrieb betreuen wir Privat- und Gewerbekunden aus der Region. Wir genießen ihr volles Vertrauen und sind stets darauf bedacht, bester Dienstleister im Bereich der Elektrotechnik zu sein. Wir nehmen also unser Handwerk sehr ernst und damit auch die Auswahl unserer Teammitglieder und Ihre Positionen.

Du kannst Dir sicher sein, keinen stumpfsinnigen Strukturen folgen zu müssen. Deine Aufgaben sollen dich erfüllen und dich über deine Grenzen hinauswachsen lassen!

Bist also auch du leidenschaftliche/r Handwerker*in und Elektroniker*in oder möchtest es werden? Du kannst dich mit uns und unseren Werten identifizieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das sind deine Vorteile

10 Gründe für unser Team

Festanstellung in einem krisensicheren Job

Wir bieten dir Sicherheit, damit du dich 100 % auf deinen Job konzentrieren kannst.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Elektrotechnik ist unglaublich vielseitig und schnelllebig. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig weiter und bieten dir darüber hinaus zusätzliche Schulungen und Weiterbildungen an.

Flache Hierarchien

Wir lieben kurze Entscheidungswege und begegnen uns auf Augenhöhe. Wir pflegen in unserem Team eine „Du-Kultur“.

Gelebte Teamwerte

Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig. Nur wenn wir zusammenhalten und mit vereinten Kräften für unsere Ziele kämpfen, sind wir erfolgreich.

Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Wir honorieren deine harte Arbeit mit einem leistungsgerechten, überdurchschnittlichen Gehalt und du erhältst Sonderzahlungen wie beispielsweise Weihnachtsgeld und VWL.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Bei uns musst du keine stumpfsinnigen Tätigkeiten ausüben. Fast täglich neue Projekte, Kunden, Aufgaben und Herausforderungen machen unseren Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich.

Aufstiegschancen

Wir erkennen Potentiale und fördern sie. Auch in einem Kleinunternehmen benötigen wir Teammitglieder, die Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen.

Zukunft selbst gestalten

Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr. Ideen treiben uns an. Wir denken zukunftsorientiert.

Moderne Werkzeuge und Equipment

Du darfst dich auf voll ausgestattete Firmenfahrzeuge mit Werkzeugen auf dem neuesten Stand der Technik freuen.

Persönliche Top-Ausstattung

Du erhältst von uns hochwertige Arbeitskleidung und natürlich deine persönliche, neue Werkzeugausrüstung. Je nach Position wirst du mit Smartphone, Tablet und Büroarbeitsplatz ausgestattet.

So einfach geht’s:

1

Deine Online-Bewerbung

Unser Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert. Bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular ganz einfach auf deine Wunschstelle.

2

Dein Bewerbungsgespräch

Dich erwartet ein persönliches Gespräch an unserem Standort in Rosenberg.

3

Dein Probetag

Wenn wir überzeugt sind, dass deine Fähigkeiten und dein Auftreten unser Team bereichern, laden wir dich herzlich zu einem Probearbeiten ein. So kannst du bereits vorab einen Eindruck von unserer Arbeitsweise gewinnen.

4

Dein Start im Team

Nach dem unterzeichneten Arbeitsvertrag legen wir sofort los. Wir beginnen mit der Einarbeitung und du erhältst deine persönliche Arbeitsbekleidung und Ausrüstung. Von nun an gehörst du vollständig zum Team und wir freuen uns, mit dir an einem Strang zu ziehen.

Bewirb dich jetzt!

Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns einfach Deine (Initiativ-)Bewerbung zu und stelle Dich uns vor. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Bewerbungs-Checkliste
  • Dein vollständiger Name
  • Deine Telefonnummer & E-Mail-Adresse
  • Für welche Stelle bewirbst du dich?
  • Dein erlernter Beruf
  • Der Tätigkeitsbereich bei deinem aktuellen Arbeitgeber
  • Deine Fähigkeiten
  • Dein Anschreiben
  • Optional: Foto, Lebenslauf, sonstige Arbeitszeugnisse & Nachweise